headerphoto

Corona-News 18.06.2020

Hallo Zusammen!

 

Eigentlich steckten wir in den Vorbereitungen für den Wiedereinstieg ins Training in unserem Trainingszentrum, da ja in NRW auch wieder Sport in kleinen Gruppen mit Kontakt erlaubt ist.

Leider müssen wir diese Pläne allerdings aufgrund der Entwicklungen im Kreis Gütersloh zurückstellen.

Das Freitags-Training in den beiden kleinen Gruppen möchten wir, wenn es irgendwie geht, aber die beiden Male vor den Ferien weiter durchführen. Dabei werden wir aber das bisherige kontaktlose Konzept beibehalten!

Ich bitte die Sportler, morgen einen Zettel mitzubringen, auf dem Telefonnummer und geplanter Urlaub vermerkt sind.

Wir hoffen weiter darauf, dass wir im Laufe der Sommerferien wieder im Zentrum trainieren können und für die bessere Planung benötige ich diese Daten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Im Namen aller Trainer,

Sabine Winkel